Princeton Plainsboro Teaching Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Dies hier ist ein Rollenspielforum für Fans von Dr. House (Haupt- und Nebenhandlungen parallel möglich)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Dr. Gregory House


Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 64
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:22 pm

Liebe Kollegen,

ich habe eben eine Anfrage eines weiteren House RPG-Boards bekommen, ob wir sie gerne zum Schwesternboard haben möchten.

Ich setze euch die Kopie der Mail hier hin (freue mich sehr darüber!). Habe vorgeschlagen, dass die AUtorin dessen sich registriert und selbst noch etwas dazu sagt.

Hier die Mail:

Zitat :
Hey liebes Team von Plainsboro RPG,

wir das Team vom "Everybody Lies | House MD" RPG wären an einer Partner oder Schwesternschaft mit eurem Board interessiert. Hättet ihr daran Interesse?
Wir sind ein 16+ Board mit abgetrennter 18 + Area.
Ich würde gerne unsere Daten bei euch ins Forum setzen, weiß aber leider nicht wie das bei euch funktioniert, da man angemeldet sein muss. Gibt es einen Gastaccount?

Hier unser Link: http://convenience.co.ohost.de/forum

Meldet euch einfach bitte, egal ob wegen einer Absage oder Zusage

Liebe Grüße

Cameron

Ist m.E. eine feine Sache Smile Jetzt Chase: Hast Du eine Ahnung, wie wir Partnerseiten auf unserer Page kenntlich machen?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Lisa Cuddy (e)
Leser/ Gast
Leser/ Gast
Dr. Lisa Cuddy (e)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 48
Ort : New Jersey
Anmeldedatum : 17.04.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:52 pm

Also ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.

Was mich persönlich angeht, so bin ich mit 2 Chars hier voll ausgelastet. Meine Devise ist- nicht verzetteln, sondern eine Sache ordentlich machen. In wievielen Bords kann man- wenn man nicht den ganzen Tag nur zuhause am PC sitzt, was kaum einer von uns tun wird- Beiträge schreiben, ohne dass die Qualität darunter leidet?
Es kostet auch Zeit, die Beiträge anderer zu lesen. Im Sommer hab ich auch noch was anderes zu tun.
@ Julie: Mit deinem 1. reinkopierten Eintrag hast du die Seite bereits zerschossen, sei so nett und kontrolliere das doch mal und noch besser: Schreib selber was dazu und kopier das nicht einfch hier rein, denn wie man sieht, es klappt nicht.

Also ich bin von der Idee überhaupt nicht begeistert. Wozu? Ich finde unser Forum sehr schön und es genügt mir vollkommen. Wieviele Houses und Camerons brauchen wir denn? Soll jeder sein Zeug machen und gut. Worin bitte würde denn ein Vorteil liegen?

Ich finde das hier auch recht schön intim, man kennt die Leute die da sind, also - ich bin voll dagegen.

LG Cuddy

PS: Das Ganze erinnert mich an Richard David Precht's Buch: "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?"
Nach oben Nach unten
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Dr. Gregory House


Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 64
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:00 am

Lisa,

Du hast da was missverstanden! Mad Razz

Es geht nicht darum, da auch mitzuspielen, das ist nur eine Partnerschaft. Der eine wirbt für uns und wir für ihn, auch beraten kann man sich gegenseitig, sonst ist das nichts weiter. Da haste was komplett missverstanden!

Deshalb: Dafür Smile

Liebe Grüße
Greg
Nach oben Nach unten
http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:05 am

Ich finde eine Partnerseite vollkommen ok. Da geht es ja nicht drum, in dem jeweiligen anderen Forum mitzumachen, sondern, dass man auf seiner Seite andere ähnliche Boards verlinkt. Es bräuchte das ganze nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm, bin also nicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Dr. Lisa Cuddy (e)
Leser/ Gast
Leser/ Gast
Dr. Lisa Cuddy (e)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 48
Ort : New Jersey
Anmeldedatum : 17.04.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:07 am

Ahso! Na das ist natürlich was anderes. Ich dachte schon, da wir ein Topf Gulasch in einen Topf Erbsensuppe gekippt und kräfitg umgerührt.
(Nunja, wenn man drei Wochen nix gegessen hat, schmeckt das vielleicht auch...! *grins*)

Danke Greg! Surprised
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:09 am

Hört sich eigentlich lecker an... Razz
Nach oben Nach unten
Dr. Lisa Cuddy (e)
Leser/ Gast
Leser/ Gast
Dr. Lisa Cuddy (e)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 48
Ort : New Jersey
Anmeldedatum : 17.04.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:20 am

Nun, es käme auf einen Versuch an...! Vielleicht schmeckt's ja sogar...!
Weißt du was ich mal festgestellt habe? Da hatte ich noch einen Hamster, der hat allabendlich ein feines Menü gekriegt mit Joghurt, Avocado, div. Salat und Gemüse und da hab ich immer die Reste vertilgt. Dabei hab ich mir mal Avokado und Dattel gemeinsam in den Mund geschoben! Das war DAS Geschmackserlebnis! Absolut geniale Kombination! Musst mal ausprobieren!

*hab Hunger*...! *gg*
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:22 am

Ich hab grad ein Glas mit sauren Gurken gegessen. Ich benehm wie eine Schwangere, schlimm ist das. Ich will ein Nutellabrot!
Nach oben Nach unten
Dr. Lisa Cuddy (e)
Leser/ Gast
Leser/ Gast
Dr. Lisa Cuddy (e)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 48
Ort : New Jersey
Anmeldedatum : 17.04.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:42 am

Mein Gott, sag doch nicht sowas!!! Wo krieg ich jetzt mitten in der Nacht Nutella her??? In dem Zeug werd ich mich ersäufen, sollte ich je Selbstmord begehen wollen...!

*sabber*!!!
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:59 am

Wollte eigentlich keines mehr essen, aber Greg hat gesagt, ich muss der dunklen Seite der Macht gehorchen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dr. Lisa Cuddy (e)
Leser/ Gast
Leser/ Gast
Dr. Lisa Cuddy (e)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 48
Ort : New Jersey
Anmeldedatum : 17.04.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:00 am

Ich will jetzt bitte auch sofort ein ganz großes Glas voll dunkle Seite der Macht!!!
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:03 am

Bei mir sind die helle und die dunkle Seite gemischt. Razz Lecker. Nutella = Vicodin?
Nach oben Nach unten
Dr. Lawrence Kutner
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Dr. Lawrence Kutner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 11:41 pm

Dr. James Wilson schrieb:
Ich finde eine Partnerseite vollkommen ok. Da geht es ja nicht drum, in dem jeweiligen anderen Forum mitzumachen, sondern, dass man auf seiner Seite andere ähnliche Boards verlinkt. Es bräuchte das ganze nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm, bin also nicht dagegen.

Bin hier vollkommen einer Meinung mit James, der es perfekt auf den Punkt gebracht hat. Also von meiner Seite habe ich nichts dagegen.

Deine Machtkomnination ist genial. Möge die Nutella-Vicodin Macht mit dir sein!! Laughing
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:18 am

Weise Worte, junger Padawan! Möchtest Du zur dunklen Seite übertreten und mein Sith-Schüler werden? Laughing
Nach oben Nach unten
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Dr. Gregory House


Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 64
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:33 am

Untersteht euch! Das is mein Ressort!! Mad
Nach oben Nach unten
http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:34 am

Du hast aber nicht die Nutella-Macht! Du hast die normale Macht und so. Laughing
Nach oben Nach unten
Dr. Lawrence Kutner
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Dr. Lawrence Kutner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:39 am

Nein danke. Habe keine Lust die Drecksarbeit, die du mir dann auf's Auge drücken wirst, zu erledigen. Da wechsele ich lieber in die Kommunikationsbranche. Wenn ich demnächst dann mein Kommunikationszenter für Gehirnwäsche und Kompetenzerweiterung eröffnet habe, könnt ihr beide ja gerne mal vorbei kommen. Gebe euch dann auch gerne ohne Brechnung Stunden in Sachen Klassiker der Gehirnwäsche. Wer aufmerksam ist, für den habe ich da noch ein paar Vorratspackungen "Dr. Proper Hirn clean", die perfekt sind um das Gedächtnis jeglicher Quälgeister astrein zu reinigen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:41 am

Wie langweilig. Gehirnwäsche. Das wahre böse überzeugt die Leute von seinen Plänen! Kähähä! Got ya!!
Nach oben Nach unten
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Dr. Gregory House


Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 64
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:47 am

Meine Güte sind wir kaputt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:50 am

Was? Wer? Wir? Iwo! Ganz normaler Wahnsinn von kreativen Köpfen! Smile
Nach oben Nach unten
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Dr. Gregory House


Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 64
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:51 am

Der Club der total Undichten, ja Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Lawrence Kutner
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Dr. Lawrence Kutner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 47
Anmeldedatum : 17.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:54 am

Das Böse überzeugt die Leute von seinen Plänen? Unter welche Räder bist du den bekommen? Jetzt begrabe ich erstmal den Pazifisten in mir und wende die gute Old School an. So nach dem Motto meines Kollegen: "Die einzige Sprache, die Sie verstehen müssen, ist die Sprache meiner Faust, die Ihnen gleich ein paar schöne blaue Augen verpasst!" Wenn wir dann mit dem Prügeln fertig sind, sind wir der Fight Club der Nation.
Nach oben Nach unten
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:58 am

Tja, ich habe eben meine eigenen Methoden, die nicht so leicht zu durchschauen sind wie die typisch böse Masche. Kähähä.
Nach oben Nach unten
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Dr. Gregory House


Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 64
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:59 am

Moment, Kaffeefratze, meine Augen sind schon blau! Bleib mal geschmeidig!

*Ihn mit Donuts des Todes bewerf!* Laughing
Nach oben Nach unten
http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. James Wilson (u)
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
Dr. James Wilson (u)


Männlich
Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 55
Anmeldedatum : 09.03.09

Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 1:00 am

Oh, dann kommen jetzt auch meine "Muffins of Dooooooooooooooom"! Ich backe tatsächlich oft grüne Muffins. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards   Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen anderer RPG-Boards
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princeton Plainsboro Teaching Hospital :: Das Board :: Partnerseiten-
Gehe zu: