Princeton Plainsboro Teaching Hospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Dies hier ist ein Rollenspielforum für Fans von Dr. House (Haupt- und Nebenhandlungen parallel möglich)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zusammenfassung TAG 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:35 pm

*Gregory hatte die Möglichkeit, Lisa sehr tief in die Augen zu sehen, als sie ihm dabei half, sich in das - enorm bequeme und einladende - Bett zu legen. Irgendetwas verbarg sie und er hörte nur auf einem Ohr zu, als sie ihm auf die vorhergehende Frage antwortete. Beinahe liebevoll legte Cuddy ihren Arm um seine Schultern und irgendwie schossen Bilder in seinen Kopf von einer enorm attraktiven Med-Studentin, die ihre langen, rabenschwarzen Haare offen über ihre weiße Bluse herabfallen ließ - die - wenn sie gegen das Sonnenlicht gewendet stand, mehr von ihrem Körper preis gab, als die junge Lisa Cuddy sich das gewünscht hatte.

Oft hatte Gregory an der Uni an der Treppe auf sie gewartet, um genau dieses Ereignis miterleben zu können: Die Sonne enthüllte gnadenlos Cuddy's wunderschönes Profil unter der leichten Sommerbluse. Sie hatte damals immer nach einem Mischung aus Minzkaugummi und "Jil Sander", ein blumiges Parfüm dieser Marke, gerochen. Wie hatte er darauf gewartet, dass er die Chance bekam, nahe bei ihr zu sein, auch wenn er das kaum zugegeben hätte, bis zu jenem Abend, an dem er sie einfach geküsst hatte. Sie hatte ihm eine gelangt, das wusste er noch... allerdings hatte sie dann ihn geküsst, nicht ohne ihm vorher klar zu machen, dass sie ihn nicht leiden könne.

Wieder kroch ihm ein Duft in die Nase... es war wieder Jil Sander, aber der Minzduft war dem von Kaffee gewichen. Eine erwachsenere, sogar noch angenehmere Mischung. Gregory sah sie an... sie war gerade, als sie das Kissen unter ihm richtete, nicht weiter als eine Handbreite von seinem Gesicht entfernt.*

"Du könnstest mir schon helfen, wenn Du mir sagst, woran Du da draußen gedacht hast..."

*sagte er leise und wich ihrem Blick nicht aus. Seine Augen hingen an den ihren wie Sekundenkleber, es war wie eine Kollision von blauen Edelsteinen, doch stießen sie einander nicht ab. Seine linke Hand lag auf ihrer rechten, die sie - um sich abzustützen - auf der Bettkante liegen hatte.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:35 pm

"Daran, dass Aubrey Recht hat. Und dass ich mit schuld bin an deinem Unglück. Wäre ich nicht gewesen, dann... hätte Stacy gar nicht gewusst, dass es diese Möglichkeit gibt, sie hätte diese Entscheidung gar nicht treffen können. Ich hab das mit zu verantworten. Ich hätte es verhindern müssen, aber alles woran ich damals denken konnte war, dass ... ich wollte, dass du lebst. Verstehst du?"

*Sie biss sich auf die Lippen, denn plötzlich schossen mit aller Macht Tränen in ihre Augen, die sie nicht zurückhalten konnte.*

"Es tut mir Leid. Es tut mir so Leid, Greg!"

*Für einen Moment gab sie dem Schluchzen nach, das ihr die Kehle zuschnürte, doch im nächsten hatte sie sich schon wieder gefangen, wischte die Tränen ab und versuchte ein Lächeln. Sie hatte Übung darin und es gelang ihr ziemlich gut.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:36 pm

*Gregory hörte ihre Worte und sie waren so offen und so direkt wie sie schon seit beiahe 20 Jahren nicht mehr gewesen waren. Eigentlich sollte er jetzt wütend werden... ein Gefühl, dass so familiär war für ihn, wenn man auf dieses Thema zu sprechen kam, aber als er sah, dass Lisa zu weinen begann, war das vom Tisch.

Auch in ihm brach alles wieder auf... die Liebe von damals, der unsägliche Schmerz vor 9 Jahren, der daraus resultierende Dauerschmerz, Stacys Abgang, als er ihr "zu schwierig" geworden war, Cuddy's Strenge, Tritter, die Gerichstverhandlung in der sie für ihn gelogen hatte, Wilsons Kündigung, Ambers Tod... Alles brach wie eine wütende Welle über ihn herein und seit langem fühlte er sich irgendwie klein und machtlos.

Im Augenblick zermürbten ihm auch keine Schmerzen den Verstand und so tat er das einzige, das sein - sonst streng in Zaum gehaltenes - Herz ihm gerade sagte. Cuddy wollte sich schon wieder aufrichten und wischte fahrig die Tränen weg, doch Gregory war schneller: Er hielt sie fest und zog sie wieder zu sich. Er nahm sie in den Arm und drückte sie einfach. Es war eine Geste, die von ihm ausging und die ungefähr so häufig war wie eine Sternschnuppe, die am Tag zu sehen war.*

"Ich weiß, Lisa... ich weiß..."

*antwortete er, während ihr schwarzes Haar sich an seine rauhe Wange schmiegte. Er hielt sie einfach fest.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:37 pm

*Lisa wusste nicht, wie ihr geschah, als seine Hand die ihre ergriff und sie zu ihm auf das Bett zog. Sie verlor das Gleichgewicht und lag mit einem Mal halb auf ihm, fühlte seinen Arm um ihren Nacken, seinen Dreitagebart auf ihrer Wange und nahm den Hauch eines angenehmen Herrenparfums wahr, der sich mit seinem ureigenen persönlichen Geruch zu einer unwiderstehlichen Mischung verband, die ihr die Sinne benebelte. Sie atmete tief und sog diesen wohlvertrauten, unvergleichlichen Duft, den sie so sehr vermisst hatte, tief in ihre Lungen. Es fühlte sich an, als käme sie nach zwanzig endlosen Jahren endlich nachhause.

Sie spürte die Wärme seines Körpers, sogar das Pochen seines Herzens gegen ihre Brust. Sie vergrub ihre Finger in seinem Haar, vorsichtig, um die Verletzung an seiner Schläfe nicht zu berühren, schob schließlich ihre Hand unter seinen Nacken, während sie ihr Gesicht in der Kuhle zwischen seinem Hals und seiner Schulter vergrub und ihre Lippen sich öffneten um sanft über seine Haut zu gleiten, bevor sie sich mit zarten Küssen ihren Weg suchten zu den seinen.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:37 pm

*Es war wie damals... im Sommer. Als die Luft so gut nach Leben, Blumen und Liebe gerochen hatte. Konnte "Liebe" riechen? Nun... damals war es so gewesen. Und damals hatte Cuddy ihre Hand in seinen Haaren vergraben, war mit ihrem Mund an seinem Hals entlanggefahren, hatte seinen Duft eingesogen. Es war über 20 Jahre her, und doch war diese Erinnerung genau so lebendig wie Gregory sich in diesem Moment fühlte. Ihre Lippen waren schon beinahe bei den seinen angekommen. Alles was er tun musste, war...

... er tat es. Er drehte den Kopf und ihre Lippen trafen sich. Sie küssten einander. Oder küsste sie eher ihn, oder eher er sie? Von wem die Intention genau ausging, war nicht festzustellen. Es geschah einfach. Leidenschaftlich, liebevoll, und beide vergaßen völlig, dass sie in einem einsehbaren Patientenzimmer waren.

Das war auch nicht der Grund, der Gregory plötzlich zögern ließ. Er beendete den wundervollen Moment und sah ihr in die Augen. Die wunderbaren, hellen, aquamarinfarbenen Augen.*

"Lisa, ich..."

*begann er, als er mit seiner Hand über ihren Rücken fuhr. Es war alles so vertraut, so nahe. Und doch war da noch irgendetwas. Wie eine Fußfessel, die den Träger bis knapp vor sein Ziel gelangen ließ, ihn dann aber zurück riss. Immer noch streichelte er ihren Rücken und sah sie an.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:37 pm

*Sie spürte wie er sie plötzlich losließ, rappelte sich auf und blieb einen Moment auf der Bettkante sitzen, lächelte ihn an. Es war ein sehr wehmütiges, vertrautes und liebevolles Lächeln.*

"For auld lang syne..."

*flüsterte sie, drückte seine Hand und beugte sich hinab um noch einen letzten Kuss auf seine Wange zu hauchen. Dann stand sie auf, straffte ihre Schultern und verließ das Patientenzimmer.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:38 pm

*Irgendwie konnte Gregory spüren, wie sie ihm entglitt, und dazu hätte sie sich nicht einmal bewegen müssen. Die Wärme, die Nähe, die ganze liebevolle Brise, die für einige Momente den Raum erfüllt hatte, schien in einem eiskalten Windetsturm zu erfrieren. So wie der letzte Funken Glut in einem Kamin, vor dem ein alter Mann saß, der an lang vergangene, glückliche Zeiten dachte.*

"For auld lang syne..."

*sagte sie leise, und er konnte spüren, was das mit ihr tat. Gleichzeitig jedoch spürte er, was es mit ihm machte. DIe Tür, die eben aufgeschwungen war, wurde mit aller Kraft wieder zugeworfen und es fühlte sich an, als sei sein Herz dazwischen geraten.*

"Should auld acquaintance be forgot, and never brought to min'..."

*murmelte Gregory tonlos, als sie aufstand und zur Tür ging. Das Gefühl von eben verschwand aus seinem Körper wie warmes Blut, wenn man einen Aderlass legte. Je weiter Cuddy fortging, desto kälter wurde es. Desto mehr schloss sich die Tür, sperrte das Licht aus. Als sie aus seinem Sichtfeld verschwunden war, fühlte es sich an, als sei eine Erinnerung kurz im Zimmer gewesen und hätte beide spitzeln lassen. Doch nun war sie weg... wie ein zufälliger Windhauch, der im Sommer den Duft von fremden Blumen zu einem hintrug.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:41 pm

KUTNERS UND REMYS SITZECKE

*Nachdem sie Kutner ihre Hand geschüttelt hatte, stand er auf, zog sie mit Gefühl zu sich herauf, drückte sie bestimmt, aber demnoch sanft an sich und umarmte sie herzlich. Er war zu Tränen gerührt, dass sie ihm eine Chance geben wollte, ihm an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Er blickte ihr tief in die Augen, während ihm Tränen die Wange runter kollerten.

"Bis das der Tod uns scheidet!"

*echote er ihre Worte mit brüchiger Stimme nach und schaffte es doch irgendwie einem Grinsen auf sein Gesicht zu bekommen.*

"Ich danke dir vom Ganzen Herzen, dass du mir eine Chance gibst, an deinem Leben teil zu haben zu dürfen und dass du mir vertrauen willst. Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich damit machst. Und wir sind jetzt Freunde, also per du. Deswegen streich mal ganz schnell das förmliche Kutner aus deinem schönen Kopf und sag einfach Lawrence zu mir! Okay?"

*fragte er sie, während er mit seinen braunen Augen tief in ihre wunderschönen blau-grünen Augen blickten, diese Ozean der Hoffnung.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:41 pm

*Remy war überrascht, so viel Nähe...zu viel Nähe, so ohne Vorwahnung, so schnell. Auch wenn sie Kutner wirklich mochte, das war im Moment einfach so viel zudem war es so überraschent gekommen...Sie spürte seine Nähe, schon diese kurze Umarmung gab ihr Kraft und Wärme, sie sah seinen tiefen Blick in ihre Augen, welchen sie unwillkürhlich erwidern musste. Sie konnte sich nicht weg drehen, stattdessen nahm sie ihre Hand und strich ihm sanft die Träne von der Wange.*

"He, ist doch alles gut, Lawrence! Sei froh, dass das Freudentränen sind, wir sind jetzt Freunde, also darf es keiner wagen, dich dazu zu bringen, aus anderen Gründen Tränen zu vergießen!"

*Meinte sie dann in einem beschützenden Ton, mehr oder weniger ernst.
Sie sah ihm weiter in seine Augen, bei seinen Worten "schönen Kopf" musste sie kurz verlegen grinsen.
Dann bemerkte Remy, dass ihre Hand noch immer auf seiner Wange lag und dort leicht zitterte, schnell zog sie sie zu sich zurück.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:41 pm

Für Kutner begann die Zeit still zu stehen, denn sein Blick fand in diesen blau-grünen Ozean etwas, das er dort schon sehr lange vermutet hatte.

Ihr Inneres. Habe ich es doch gewusst. Unter ihrem fest verschlossenen Muschelpanzer, der nun geöffnet war, ist eine wunderschöne, hellleuchtende Perle des Glücks und der Lebensfreude. Wie viele Jahre mag sie hier geschlummert haben? Begraben unter unzähligen schrecklichen Erinnerungen und sicher verwahrt hinter zig aufgetürmten Schutzmauern. Und ich diese Perle habe wiederentdeckt und darf sie sehen.

*schoss ihm stolz durch den Kopf. Doch es mischten sich auch nachdenkliche Töne in seine Gedanken.*

Das kann sich auch schnell wieder ändern. Geh langsam und behutsam vor. Überstürze nichts und geh konzentriert an die Sache heran. Und lass ihr ihren Raum Entfaltung. Alles in seiner Zeit.

*Er spürte, dass ihm eine Träne die Freude die Wange runter kollerte. Und wie sie mit ihrer zitternden und doch warmen Hand sanft die Träne wegstrich und die Hand auf seiner Wange liegen blieb. Genau wie seine Umarmung ihr Kraft und Wärme geben zu schien, so war es auch bei ihm der Fall. Er fühlte die Wärme und Stärke, die ihre Hand übertrug.

"He, ist doch alles gut, Lawrence! Sei froh, dass das Freudentränen sind, wir sind jetzt Freunde, also darf es keiner wagen, dich dazu zu bringen, aus anderen Gründen Tränen zu vergießen!"

*Ihre Worte holten befreiten ihn aus dem Zeitstillstand und zauberten ein zutiefst dankbares, herzliches Lächeln auf sein Gesicht.*

"Das weiß ich doch meine bengalische Tigerin! Sonst verarbeitest du den denjenigen, der dass macht, zu leckeren Frischfleisch. Und dann ist erst mal wieder Futterzeit angesagt. Yammy! Yammy!"

*Meinte er mit einem Lachen in den Augen, während er sich sanft von ihr löste und auf dem Sofa Platz nahm, auf sie gerade noch gesessen hatte.*

"Man. Ist heute Tag der offenen Achterbahn, oder was? Ein Auf und Ab der Gefühle. Es mir auf deiner einen Seite unangenehm dir so plötzlich nahe zu sein. Auf der anderen Seite ist es angenehm, da ich daraus eine unheimliche Kraft ziehe, die mich unheimlich glücklich macht. Whoa. Ist das eine ungewohnte innere Offenheit, die ich heute an den Tag lege. Und du weißt im Gegensatz zu mir sehr gut, wie du dein Inneres abschottest. Ich denke, wir können beide noch sehr viel voneinander lernen!"

meinte er mit vor Kraft und Optimismus trotzender Stimme, während er sie mit seinem dankbaren, herzlichen Lächeln anstrahlte.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:42 pm

"Frischfleisch, ja, besonders, wenn ich so hungrig bin wie im Augenblick!"

*Sie grinste erneut, wie hätte sie auch anders können, bei dem Lächeln, dass sein Gesicht zierrte!?!
Dann setzte er sich wieder und sie hörte ihm aufmerksam zu, nach einer Zeit wandt sich ihr Gesichtsausdruck ganz plötzlich wieder. Er hatte gesagt, dass es ihm unangenehm sei, ihr so nahe zu sein...warum war das so? Klar, alles andere was er gesagt hatte war das genaue Gegenteil gewesen, aber...er hatte es gesagt!*

"Es ist vielleicht nicht immer gut, sein Inneres abzuschotten, und auch nicht für jeden! Du hast einen super Charakter Lawrence, bleib bloß so, wie du bist!"

*Mit diesen Worten rieß sie sich selbst wieder aus ihren Gedanken und ließ sich ihm gegenüber wieder nieder.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:42 pm

"Nun ja, mit Frischfleisch kann ich nicht dienen ... ."

Er fischte eine Packung Nimki aus der Kitteltasche. Dieselbe Sorte von Crackern, die er bereits heute morgen House zu geworfen hatte. Er reichte ihr die Packung.

"... aber mit Trockenfleisch. Guten Appetit."

*während er dies sagte, fing auf einmal sein Magen anzugrummeln. Verlegen schaute er zu diesem runter*

"Scheint so, als ob mein Unterbewußtsein auch dringend eine Therapie gebraucht"

*sagte er mit einem verschmitzten Lächeln. Dann fiel ihm wieder ein, wie ihr Gesicht eingefallen war. als er erwähnte, dass ihm unangenehm war ihr nahe zu sein.*

"Und auch du hast einen super Charakter, Remy. Deswegen möchte ich gleich noch was klarstellen. Die Freude in deinem Gesicht, als ich meinem letzten Worte gesagt habe waren kurzfristig weg. Genau an der Stelle, als ich erwähnte, dass es mir unangenehm sei dir so plötzlich nahe zu sein. Das möchte ich dir näher erläutern. Da ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe. Ich respektiere wie gesagt den Kernbereich deiner Privatssphäre. Und will nicht unbefugt in diesem Bereich eindringen. Was mir schwer fällt, das ich nicht weiß, bis wohin ich gehen darf. Ich will dich nicht nämlich hinter dieser Grenze in irgendeiner Weise ein kesseln, so dass du kein Rückzugsraum mehr für dich selber hast. Ich will dich einfach nicht, dass du dich in irgendeiner Weise von mir bedreängst fühlst und nicht mehr deinem Raum zum Leben hast. Das meinte ich mit, dass es mir unangenehm sei dir so plötzlich nahe zu sein. Ich weiß einfach nicht, bis wohin ich gehen darf und nicht, ohne dich in irgendeiner Weise zu verletzten. Denn das will ich auf keinen Fall."

* meinte er froh und hoffte, dass er sich einigermaßen verständlich ausgedrückt hat.
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:43 pm

*Remy sah auf die Tüte Cracker und dann auf ihn.*

"Danke!"

*Sie nahm sich etwas und hielt dann sofort ihm die Tüte hin.*

"Hast du noch irgendwo was essbares versteckt? So wie sich unsere Mägen anhören wird diese Tüte nämlich nicht lange herhalten!"

*Meinte sie dann und grinste weider.*

"Mach dir darüber keine Gedanken, Lawrence. Wie gesagt, du bist du und ich bin ich, wenn wir einfach so weiter machen, wird alles super laufen... Da ich nämlich stets ich bin, werde ich dir schon sagen, fals du wirklich diese Grenze erreicht hast, ok!?!"

*Fragte sie dann einfühlsam und sah ihn an.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:43 pm

*Kutner nahm sich eine kleine Portion raus*

"Nein. Leider nicht. Aber du isst mir den Rest auf. Dein Magen hat zuerst geknurrt, also bekommt er auch den Löwenanteil. Ich glaube, wir sollten in die Kantine gehen. "Hiq DasammeH tach yI'el" wie die Klingonen so schön sagen: Um Ale zu finden, musst du in eine Bar gehen."

*erwiderte er ihr Grinsen und blickte sie, bevor er ihr ernst antwortete*

"Das ist vollkommen in Ordnung. Und das wird zwischen uns beiden super laufen wird, weiß ich jetzt schon, Remy. Wenn wir beide offen und ehrlich zu ein ander sind wie jetzt gerade, woran ich keinen Zweifel habe, kriege wir noch jede Kurve gemeistert. Und sei sie noch so verwinkelt. Und wenn es doch mal Probleme gibt, dann heißt es für uns beide "Dubotchugh yIpummoH." Übersetzung dieses alten klingonisches Sprichwort: Wenn etwas in deinem Weg ist, mache es platt!"

*meinte er todernst, ohne eine Miene zu verziehen. Doch das humorige Aufblitzen in seinen Augen sprach da eine ganz andere Sprache, eine sehr humorvolle nämlich.*

Remy *Remy stand dann auf und sah ihn auffordernd an.*

"Na dann komm, ab an "die Bar"!"

*Grinste sie und musste dabei unverzüglich an die letzten Nächte denken, die Bars in denen sie war, den Sex, den sie hatte...schnell verdrängte sie diese Gedanken jedoch wieder und sah dann auf Kutner. Was würde er nur sagen, wüsste er davon? Sie konnte es ihm einfach nicht sagen...irgendwie wäre das, als würde man einem Kind so etwas sagen und das konnte man nicht. Er würde nur noch abwertend von ihr denken und das wollte sie nicht.*

"Lass uns uns unsere Bäuche voll schlagen, damit wir auch körperlich stark genug sind, um alles platt zu machen, was im Weg ist!"


*Erwiderte sie dann gespielt ernst, mit dem gleichen Ausdruck in ihren Augen, welchen ihr auch Kutner´s Augen zeigten.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:44 pm

*Ihre Energie war einfach unwiderstehlich. Daher sprang er ebenfalls auf und sprach grollend im tiefesten Klingonisch.*

"Qapla' !"

*Und als hätte sein Magen den Marschbefehl gehört, fing er wieder an zu knurren.*

"Das lass ich mir nicht zweimal sagen. An die Bar. Ruhm und Ehre für das klingonische (Futter) - Imperium!"

*Und in ihre vor Schalk aufblitzenden Augen blickenend meinte er:*

"Ladies First! Ich folge dir im Gleichschritt."
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:47 pm

BEI CHASE UND CAMERON

*Cameron lief nervös den Gang auf und ab. Sie hatte Chase gesehen und er hatte nach ihr gerufen. Warum war sie nicht mit in den Op? Sie war sich sicher, dass Chase sie gebracuht hatte. Nun wartete sie und hoffte bald ein Zeichen von ihm zu hören.
Sie hatte einen Angriff verpasst auf ihren ehemaligen Chef und den jungen Arzt, dessen Namen sie noch nicht einmal kannte.
Sie hatte keine Ahnung was passiert war, wie es zur Attacke kam und ob House schwer verletzt war, wo er sich aufhielt.
Sie hatte so viele Fragen und hoffte innständig, dass Chase bald kommen würde um ihr die Neuigkeiten mitzuteilen und hoffte auch, dass die Op gut verlaufen war.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:47 pm

*Nachdem er ein paar Minuten einfach nur am Fleck gestanden und ruhig ein- und ausgeatmet hatte beschloss Chase sich wieder in Bewegung zu setzen und nach Cameron zu suchen. Seine stummen Beobachtungen hatten ihm kein bekanntes Gesicht gezeigt und so entschied er, dass es wohl das Beste sei die Sache etwas offensiver anzugehen.
Langsam schlenderte er durch die nun nichtmehr ganz so vollen Gänge in Richtung Aufzüge und betätigte den Knopf, der rechts neben den im Moment geschlossenen Türen angebracht war. Die Gesprächsfetzen, die er auf seinem Weg dorthin aufschnappte zeugten von belanglosen Unterhaltungen.
Die Türen glitten langsam zur Seite und machten den Blick frei, auf ein älteres Ehepaar, dass sich bereits in der Kabine befand und in einer Sprache unterhielt, die Chase nicht verstand. Er gesellte sich zu ihnen, stellte sich vor die Armaturen des Aufzugs und verweilte dort einige Sekunden regungslos.*

„Wo soll ich anfangen zu suchen?“


*dachte er, während er die Knöpfe und die daneben aufgelisteten Stationen betrachtete.*

„Am besten fange ich dort an, wo ich Cameron zuletzt gesehen habe ...“

*entschied er sich kurzentschlossen, als sich die Kabine bereits mit einem Ruck in Bewegung setzte – die Taste, die der Gynäkologie zugeordnet war, leuchtete bereits. Das Ehepaar musste ihn betätigt haben, bevor Chase zu ihnen gestoßen war - zuckte mit den Schultern, betätigte den entsprechenden Knopf und verzog sich in eine Ecke des Aufzugs um dort zu warten, bis er sein Ziel erreicht haben würde. Die ganze Kabine war erfüllt von dem Geruch eines Damenparfums, dass Chase stark an seine Großmutter erinnerte. Froh den Ausdünstungen dieses atemraubenden – welch Unterschied ein einziger Buchstabe doch ausmachen konnte - Exemplar eines Duftwassers entkommen zu können, entfloh Chase sofort, als sich die Türen zum nächsten mal aufschoben auf den Gang, der sich vor ihm ausbreitete.
Und tatsächlich. Schneller, als er sich hätte erträumen können sah er die Person, nach der es ihm im Moment am meisten verlangte.
Kaum war er ein paar Schritte gegangen und hatte sich nach links und rechts gewandt sah er sie. Sie wandte ihm den Rücken zu, doch er würde ihre Silhouette auch in einem Menschenhaufen von 1000 Menschen erkennen. Manchmal hatte er das Gefühl er müsste sie schon viel länger kennen, als die paar Jahre, die sie sich tatsächlich kannten.
Chase ging die letzten paar Meter, die ihn noch von Cameron trennten und umarmte sie dann unvermittelt sanft von hinten. Ganz anders als vorhin, als er ihren Namen quer durch den Flur gebrüllt hatte, flüsterte er ihr ein leistes*

„Hallo, Allison“

*ins Ohr und wartete auf ihre Reaktion, während er den Duft ihrer Haare, der so anders, so viel angenehmer, war als der, den er vorhin hatte ertragen müssen, mit jedem langsamen und tiefen Atemzug in sich aufsog.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:48 pm

*Cameron erwiderte die Umarmung, mehr freundschaftlich als romantisch, da sie der Meinung war, dass Chase es nach all diesen Strapazen nötig hatte. Sie nahm in bei der Hand und sie setzten sich auf eine Bank.
Ein Mann, der an der Infusion hing, beobachtete die beiden doch sie wendete sich ganz zu Chase.

Ich weiss nicht, wie es dir im Moment geht und denke, dass du eine Auszeit brauchst. Ich weiss auch nicht was passiert ist, nur, dass House verletzt wurde und ein junger Arzt auch.
Ich habe nichts davon mitbekommen und hoffte, dass du mich wieder auf den neusten Stand bringen könntest.
Also was ist geschehen?


*Sie musterte Chase. Vielleicht war sie zu voreilig gewesen. Er kam gerade von einer OP, war ausser Atem, aufegwühlt und erschöpft.

Wollen wir hier bleiben oder in die Kantine?

*Sie wartete auf Chases Reaktion und blieb sitzen.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:48 pm

*Chase ließ es mit sich geschehen, als Cameron ihn mit sanfter Gewalt auf eine nahe gelegene Bank zog. Er setzte sich neben sie, drehte sich zur Seite, damit er ihr in die Augen sehen konnte und hörte ihr zu, als sie zu reden begann. Als sie fertig war nickte er, um dann über ihren Kopf hinweg in die Ferne zu sehen und das Geschehene noch einmal Revue passieren zu lassen. Dann wandte er sich wieder vollends Cameron zu und sprach*

"In Ordnung. Es ist nur verständlich, dass du alles genau wissen willst bei dem Tumult, der in deiner Abwesenheit hier ausgebrochen ist. Zuerst einmal: der junge Arzt, der übrigens Michael Holmes heißt, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, wird sich wieder gänzlich erholen. Wie es um House steht kann ich dir auch nicht genau sagen. Er hat eine Kopfverletzung erlitten. Die Versorgung hat eine neue Ärztin übernommen, die mir kurz zuvor von Dr. Cuddy vorgestellt worden war. Sie heißt Dr. Kelly Aubrey und ist Anästhesistin und Spezialistin auf dem Gebiet der Schmerztherapie. Also genau das, was House braucht ..."

*er zwinkerte Cameron zu*

"Eine hübsche, junge Ärztin, die es versteht durch ihr Äußeres erst sein Interesse zu wecken und ihn dann auszuknocken um ihn gegen Schmerzen behandeln zu können. Kannst du dir jemand geeigneteres dafür vorstellen uns seine Nörgeleinen vom Hals zu schaffen?"

*Chase sah seiner Freundin an, dass sie das wohl nicht so amüsant fand, wie er und fuhr daher hastig fort*

"Außerdem macht sie den Eindruck, als wisse sie, was sie tut. Also mach dir keine Sorgen."

*Beim letzen Satz war er aufgestanden und hatte sie bei der Hand genommen.*

"Du hast recht, ..."

*sagte er weiter*

"... ich könnte wirklich eine kleine Auszeit vertragen. Und ein Kaffee wäre jetzt genau das Richtige, also lass uns runter in die Kantine gehen. Dort kann ich dir dann alles weitere in Ruhe erzählen ..."

*Chase mustere den Mann mit der Infusion, der inzwischen Stielaugen und -ohren bekommen zu haben schien, kurz und intensiv so, dass dieser verschämt wegschaute, und wandte sich wieder an Cameron.*

"Außerdem ist da noch etwas anderes, über das ich unbedingt mit dir reden möchte. Ich habe vorhin schon versucht mit Cuddy darüber zu sprechen, aber der Übergriff ist mir dazwischen gekommen. Ich werde später nochmal zu ihr gehen, aber ich denke es kann nicht schaden, wenn wir zwei vorher in Ruhe miteinander reden. Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, dass es sowieso keinen Unterschied mehr macht."

*Er blickte hinunter in ihr Gesicht, in dem sich ihre – ihm so bekannte – Neugier spiegelte, mit der sie diese ganzen Informationen aufnahm und ging ein paar Schritte vorraus, während er jeden Moment damit rechnete, dass sie aufstehen und ihm folgen würde.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:48 pm

*Cameron blieb noch einen Moment sitzen. Was wollte er wohl mit Cuddy besprechen? Ging es um seinen Job? Sie konnte keine Erklärung dafür finden.
Und was hatte es mit der neuen Ärzten dieser Dr. Kelly Aubrey auf sich, konnte sie House wirklich helfen? Nachdem, was alles passiert war, hielt Cameron es für nötig, dass jemand mal House zur Seite steht auch wenn sie es nicht sein würde.
Sie stand auf und folgte Chase in die Kantine. Cameron würde ihm ganz gut zuhören, denn anscheinend brauchte Chase es mehr denn je.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:49 pm

IN DER KANTINE

*Die Kantine war um die Zeit noch nicht überfüllt und Taub holte sich einen Salat und ein Glas Wasser. Da seine Frau ihn auf Diät gesetzt hat mußte er dieses Hasenfutter essen. An den Nachtisch Schokoladenpudding konnte er sich jedoch nicht satt sehen und nahm ihn einfach auch mit.*

"Eine kleine Sünde ist es wert!"

*Er setzte sichan einen Vierertisch, schließlich würde es bestimmt nicht lange dauern, bis Kutner oder Thirteen hier auftauchten. Schließlich merkte Kutners Magen immer, wann es Zeit fürs Mittagessen war. Taub wusste zwar nicht, wie sein Kollege das machte, aber es faszinierte ihn immer wieder.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:50 pm

*Als Cameron die Kantine betrat, wehte ihr der Duft von Nudeln und dieser sauren Tomatensauce entgegen. Sie verspürte einen kleinen Hunger und lief als erstes zur Theke hinüber. Es waren noch genug Tische frei an denen sie sich mit Chase unterhalten konnte.
Sie stand ganz hinten an und lief im Schneckentempo erst einmal dem Salatbuffet entgegen.
Sie schaufelte sich zwei grosse Löffel Maissalat auf den Teller und lief weiter zu den warmen Speisen.

"Dr. Michael Holmes, könnte er ein neuer Helfer von House werden, warum war er dabei als der Angriff geschah, hat House endlich einen Gleichgesinnten gefunden?"

*Cameron war verwirrt und konnte ihre Gedanken nicht ordnen. Sie machte sich grosse Sorgen um House und dachte, dass das Chase sicher schon aufgefallen sein muss. Angekommen bei den Nudeln nahm sie sich ein Tellerchen und bezahlte alles.
Sie ging an einen Tisch, setzte sich und wartete, dass Chase sich zu ihr gesellen würde.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:50 pm

*Erst als Chase hinter Cameron die Kantine betrat merkte er wie hungrig er eigentlich war. Hatte er heute überhaupt schon etwas gegessen?

„Wahrscheinlich schon ... aber was?“

*Er konnte sich nicht daran erinnern und gab es daher schnell wieder auf sich darüber Gedanken zu machen. Stattdessen gesellte er sich zu Cameron in die Schlange der Wartenden. Im Gegensatz zu ihr steuerte er jedoch sofort die Theke mit den warmen Speisen an. Salat war schön und gut, aber im Moment brauchte er etwas anständiges zwischen die Zähne. Wie um diesen Gedanken zu untermalen rumorte sein Magen ohrenbetäubend.*

„Ein Steak mit ... ähm ..."


*er warf nochmals einen Blick auf die an der Wand befestigte Speißekarte*

"... Kartoffeln und ... ein Wasser, bitte. Ach ja, und einen Kaffee.“

*Gleich als er an die Reihe kam bestellte er diese seltsame Kombination. Doch sie war genau das, wonach sein Körper jetzt verlangte, also Tat er diesem den Gefallen. Als er bezahlt hatte sah er sich um, bemerkte, dass Cameron bereits an einem der freien Tische im hinteren Teil der Kantine saß und machte sich mit seinem dampfenden Tablett auf den Weg zu ihr.
Gerade wollte er einen der letzen Tische umrunden, da bemerkte er Taub, der in einer anderen Ecke alleine an einem Tisch saß und in seine Richtung blickte, während er einen Salat verspeiste und so aussah, als würde er auf jemanden warten.
Chase nickte ihm erst zum Gruß zu und nickte dann in Camerons Richtung, um ihm zu verstehen zu geben, dass er einen Moment mit ihr alleine reden musste. Zugegeben, seine Geste war etwas missverständlich, aber sie war das Beste, was er auf die Distanz und mit vollen Händen zustande brachte, ohne schon wieder Dinge quer durch einen Raum zu schreien, die eigentlich niemanden etwas angingen. Außerdem war er sich aus irgendeinem Grund instinktiv sicher, dass Taub ihn verstehen würde.
Als Chase den Tisch erreicht hatte, an dem Cameron auf ihn wartete stellte er sein Tablett ab, setzte sich schwungvoll auf den Stuhl, der ihrem gegenüberstand und brachte gerade noch ein*

„So. Was hast du alles mitbekommen?“


*Heraus, bevor ihn sein kurz zuvor so plötzlich aufgekommener Hunger ihn eben so plötzlich übermannte und dazu brachte sich mit einer unerwartet schnellen Bewegung eine Gabel mit Kartoffeln in den Mund zu stecken und das Sprechen damit für einen Moment unmöglich zu machen.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:50 pm

*Cameron musste schmunzeln, als sie sah, wie Chase hastig eine Gabel Kartoffeln in den Mund schaufelte, fing sich aber wieder und kam auf Chases Frage zurück.

Also, ich war auf der Notfallstation, da ging die Meldung rum, dass es einen Angriff gegeben hatte. Ich erkannte den Namen von Houses Patientin und wusste gleich, dass da etwas nicht in Ordung war. Ich rannte also nach oben, aber kam zu spät, denn Dr. Michael Holmes und House waren nicht mehr im Patientenzimmer.

*Sie setzte einen Moment aus und häufte die letzten Maiskörner auf ihre Gabel. Sie nahm einen grossen Schluck Ice Tea und fuhr fort.

Ich habe jemanden gesucht, der mich villeicht auf den neusten Stand bringen konnte und wartete auf den Gängen bis du mich gerufen hast.
Was ist mit dir? Worüber wolltest du mit mir reden? Ist es was ernstes?
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Klinikleitung
Admin
Klinikleitung


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 06.03.09

Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:51 pm

*Taub stocherte in seinem Salat rum und schaute andauert auf die Uhr. Lawrence verpasste nie die Mittagspause. Er roch die ganze Zeit die leckeren Nudel und verfluchte die verflixte Diät. An einem Nebentisch sassen Cameron und Chase. Er mußte sich noch nicht mal anstrengen und hörte das Gespräch der Zwei.*
Nach oben Nach unten
https://plainsboro.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung TAG 1   Zusammenfassung TAG 1 - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung TAG 1
Nach oben 
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung Tag 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princeton Plainsboro Teaching Hospital :: Was bisher geschah... :: Romanzusammenfassung-
Gehe zu: