Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Dies hier ist ein Rollenspielforum für Fans von Dr. House (Haupt- und Nebenhandlungen parallel möglich)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 New Jersey - Princeton - Marker's Market - Tag 2

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. James Wilson
Chefarzt der Onkologie
Chefarzt der Onkologie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 49
Ort : Princeton, New Jersey
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: New Jersey - Princeton - Marker's Market - Tag 2   Sa Aug 08, 2009 9:37 pm

(from: Wilsons Wohnung)

Wilson fühlte sich gut, als er den Einkaufswagen vor sich her schob. Er hatte schon einige Sachen im Korb, steuerte jetzt die Regale mit den fremdländischen Köstlichkeiten an. Es gab intalienische Nudeln, irischen Schinken, neuseeländische Kiwis, französischen Wein und was ihn am meisten freute, deutsches Brot. Schwarzbrot. Er hatte mal welches während seines Studiums gegessen. Ein deutscher Kommilitone hatte es sich aus der Heimat schicken lassen und Wilson durfte kosten. Er war sofort hin und weg. Sowas köstliches hatte er noch nie gegessen. Die Suche nach einem Laden, der deutsches Brot führte, erwies sich als schwierig, aber die Hartnäckigkeit zahlte sich schließlich aus. Er packte gleich zwei in den Korb, ging weiter. Die Süßwarenabteilung zog ihn magisch an. Tüten von Chips, Gummibärchen, Bonbons, Lutschern und noch andere Sachen landeten im Einkaufskorb. Er hatte gesehen, dass die Süßigkeiten auf seiner Station zur Neige gegangen waren. Nun würde er dafür sorgen, dass dieses Manko wieder behoben wurde. Wilson malte sich die stahlenden Gesichter der Kinder aus und fühlte sich noch besser. Schließlich schob er den vollen Einkaufskorb zur Kasse, bezahlte und stand dann vor einer logistischen Herausforderung. Alles in den Volvo zu verstauen.

_________________


Eeyore is the best sort of friend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.robertseanleonard.net
 
New Jersey - Princeton - Marker's Market - Tag 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princeton Plainsboro Teaching Hospital :: Supermärkte (Wall Mart u.a.)-
Gehe zu: