Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Dies hier ist ein Rollenspielforum für Fans von Dr. House (Haupt- und Nebenhandlungen parallel möglich)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Videos aller Art mit uns und House ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 58
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Videos aller Art mit uns und House ^^   Mi Jun 17, 2009 12:27 am

Liebe Gäste, liebes Team,

Hier ist der Platz für kleine UNKOMMERZIELLE Spielereien unsererseits. Alles was mit der Serie House zu tun hat gehört FOX und NBC Universal!

Dennoch viel Freude ^^

Deutsche Synchronisation aus EP 17 Season 2

House = M. Lütgendorff
Foreman = auch ^^
Chase = Fabian B.
Cameron = Melanie C.

Euer Greg

_________________


"Pass auf, ich hab nen Stock und ich kann sehr gut damit umgehen!"
"Ein Leben ohne Neugier ist nichts wert!"


Zuletzt von Dr. Gregory House am Mi Jun 17, 2009 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Mi Jun 17, 2009 8:36 pm

Das Video ist AMAZING Very Happy

Ihr seit echt tolle Synchronsprecher Very Happy Sowas müssen wir mal wieder machen Very Happy

lg
Cameron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 58
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Mi Jun 17, 2009 9:18 pm

Unbedingt... es gibt da eine Szene in Season 3 Folge 16, zwischen House und Wilson und zwischen Cuddy und Wilson - wenn Du die beschaffen könntest?
In Folge 15 gäbe es auch eine House Cameron Story. Hol mal ein paar Szenen aus den genannten Episoden heraus und poste den Text + schick mir die Vids ^^

_________________


"Pass auf, ich hab nen Stock und ich kann sehr gut damit umgehen!"
"Ein Leben ohne Neugier ist nichts wert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Do Jun 18, 2009 7:40 pm

Hey Greg

Ich schau mal, was sich da machen lässt. Habe gestern "Both sides now" und noch zwei andere Episoden heruntergeladen, werd sehen, dass ich die Vids finde Very Happy

lg
Cameron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Do Jun 18, 2009 8:38 pm

Hey Greg

Konnte beide Episoden downloaden. Ist eine ziemlich grosse Datei und mit dem Zipper klappt es nicht so richtig. Ich könnte sie dir via ICQ schicken, was sicher klappen würde. Am besten ich suche die Szenen raus, House Wilson und Cuddy House aus 3/16 und die House Cameron Szenen aus 3/15.

Wegen dem Text, muss schauen, ob ich da was im Internet finde, sonst schau ich mir die Szenen auf Deutsch an Very Happy

Wann bist du online? Geht es dieses Wochenende?

lg
Cameron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Michael Holmes
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Do Jun 18, 2009 11:26 pm

Hey meine Lieben

Ich wäre auch bereit beim Synchronsprechen mitzuwirken. Vielleicht findet ihr meine Stimme ja ganz passabel Smile

lg
Holmes

P.S.: Auf Wunsch mit österreichischem Akzent oder amerikanischem Englisch Very Happy

_________________
do whatever you think is right but not what others expect you to do
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 58
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Sa Jun 20, 2009 3:42 am

Neues Vid!!

Wilson und House - Stockszene ^^

House = Max L.
Wilson = Claus F.

_________________


"Pass auf, ich hab nen Stock und ich kann sehr gut damit umgehen!"
"Ein Leben ohne Neugier ist nichts wert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Michael Holmes
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Sa Jun 20, 2009 4:05 am

Kommentare sehr erwünscht (mein erstes Snychronvid) Very Happy

_________________
do whatever you think is right but not what others expect you to do
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Robert Chase
Chirurg und Internist
Chirurg und Internist
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   So Jun 21, 2009 1:09 am

Zu geil Cool
Gut gemacht!

Und:
In meinem Kopf "specht" ihr alle (also wenn ich eure Texte lese, klingt jetzt komisch, aber vielleicht wisst ihr was ich meine) "deutsches Deutsch" ... es ist daher im ersten Moment ungewohnt, aber interessant sowohl Cameron, als auch Holmes/also hier Wilson zuzuhören (btw: ich will euch Englisch sprechen hören^^) ; )
Greg ist natürlich auch interessant aber klingt für mich, was den Aspekt angeht "normal"^^

Ich sehs kommen, demnächst produzieren wir das Zeug wie am Fließband lol!

Lg

_________________

Courage - Being the only one who knows you're scared to death.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Michael Holmes
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   So Jun 21, 2009 2:09 am

Sehr interessant Chase Very Happy
Ich wundere mich, dass ich deutsches Deutsch spreche. Aber nur so nebenbei. Ich bin Österreicher Very Happy Weiß nicht, ob man das merkt. Naja solange keine Sachen wie "Ah Provinzler" oder sowas kommt Very Happy

_________________
do whatever you think is right but not what others expect you to do
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 58
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   So Jun 21, 2009 3:13 am

Ich hab as neues... ich hab eine Szene zwischen Lisa und Gregory mal einseitig vertont. Bin gespannt, was ihr dazu sagt:

Lisa and Greg House - English

und die gleiche Szene halbdeutsch ^^ Cool Den Text, den Hosue sagt, hab ich selbs erfunden.

Lisa and Greg House - Denglish

BITTE kommentieren ^^ Danke Smile

_________________


"Pass auf, ich hab nen Stock und ich kann sehr gut damit umgehen!"
"Ein Leben ohne Neugier ist nichts wert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   So Jun 21, 2009 12:12 pm

Hey Greg

Ich finde beide Videos toll, das auf "Denglish" war super mal was ganz neues, wie Cuddy, das alles so gut verstanden hat Very Happy

@: Deutesches deutsch, wir durften das im Theaterunterricht ein ganzes Jahr lernen und meine Schulkollegen regen sich immer auf, wenn ich so spreche, die wollen lieber so eins mit Schweizerakzent Very Happy

Weiter so, und wenn ihr Szenen braucht, schreibt mir einfach und ich lade sie euch runter Very Happy

lg
Cameron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Mo Sep 28, 2009 9:01 pm

Wie siehts aus mit den Synchros?

Hat mal wieder jemand Lust eine zu machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Michael Holmes
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Di Sep 29, 2009 12:15 am

Klar. Eine Szene mit Wilson wird sich ja finden lassen Very Happy

Einen Versuch ists wert Smile

_________________
do whatever you think is right but not what others expect you to do
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Di Sep 29, 2009 11:53 am

@ Holmes:

Ist unsere Szene mit den speziellen Akzenten noch Thema oder wollen wir was anderes machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 58
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Di Sep 29, 2009 9:16 pm

Wir könnten das ganze auch mal mit witzigen Texten unterlegen ^^ Das wär noch mehr fun als die Akzente.

_________________


"Pass auf, ich hab nen Stock und ich kann sehr gut damit umgehen!"
"Ein Leben ohne Neugier ist nichts wert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Allison Cameron
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
Arzt/ Ärztin am Plainsboro
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 39
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   Mi Sep 30, 2009 9:45 am

So ne Parodie machen Very Happy

Können wir mal versuchen. Hat jemand eine Szene im Kopf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Videos aller Art mit uns und House ^^   

Nach oben Nach unten
 
Videos aller Art mit uns und House ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princeton Plainsboro Teaching Hospital :: Das Board :: PPTH-Vids und Promo-
Gehe zu: