Princeton Plainsboro Teaching Hospital

Dies hier ist ein Rollenspielforum für Fans von Dr. House (Haupt- und Nebenhandlungen parallel möglich)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 DIESER BEREICH

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Gregory House
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
Chefarzt der Diagnostischen Abteilung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 895
Alter : 59
Ort : Princeton New Jersey
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: DIESER BEREICH   So Mai 31, 2009 4:26 pm

Liebe Kollegen,

Dieser Thread hier dient dazu, unser RPG in eine romanartige Form zu bringen, das heißt, ich werde alle bisher geposteten Beiträge chronologisch hier rein posten. Machen werde ich das mit dem Account "Klinikleitung".
Das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, deshalb bitte ich um Geduld. Ein bisschen was mache ich heute schon, der Rest folgt mit den Tagen.

Alle Postings sind so eingefügt, dass man erkennt, dass sie von einzelnen geschrieben worden sind Smile

So haben alle - Gäste und Neulinge - die Möglichkeit, das Geschehen wie eine Geschichte zu lesen und so einzusteigen. Vielleicht können wir uns das später auch mal als Erinnerung behalten Smile Ich denke, das freut euch!

Euer Greg

_________________


"Pass auf, ich hab nen Stock und ich kann sehr gut damit umgehen!"
"Ein Leben ohne Neugier ist nichts wert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ooh.kilu.de/index.php?pid=5
Dr. Lawrence Kutner
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
Mitglied im diagnostischen Team Dr. House
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: DIESER BEREICH   So Aug 16, 2009 8:36 pm

Zur allgemeinen Kenntnisnahme:

Wie in diesem Post erwähnt, wollte ich mich bis einschließlich Freitagabend 14.08.2009 um die Zusammenfassung aller Posts, außer denen von Kim und Holmes (vgl. verlinkter Post), kümmern. Das habe ich gemacht und auch noch die Posts bis einschließlich Sonntag 16.08.2009 19:15 zusammengefasst.

Da ich ab morgen in meinem wohlverdienten Urlaub bin und mich danach, wie im verlinkten Post geschrieben, um mein Vollzeitstudium kümmern muss, gebe ich hiermit und mit sofortiger Wirkung die Romanzusammenfassung ab.

LG
Lawrence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DIESER BEREICH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Princeton Plainsboro Teaching Hospital :: Was bisher geschah... :: Romanzusammenfassung-
Gehe zu: